Setze dein Wissen in
die Praxis um

Du willst dir während deines Studiums echtes Praxis-Know-how aneignen und damit eine fundierte Basis für deinen beruflichen Einstieg schaffen? Nutze unsere Möglichkeiten für Studierende und Berufseinsteiger, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und bringe deine Kenntnisse nicht nur ein, sondern erweitere sie mit uns massgeblich.

Verwirkliche deine Ziele gemeinsam mit uns und bewerbe dich auf eine unserer attraktiven Einstiegsmöglichkeiten.

Hol dir unsere Unterstützung bei deiner Diplomarbeit

Du hast ein fesselndes Thema, welches du in deiner Diplomarbeit untersuchen möchtest und das mit Abacus in Verbindung steht? Du hast Ideen, die uns helfen unsere Software zu perfektionieren?

Erzähl uns davon! Wir sind gespannt auf deinen konkreten Vorschlag. Sende uns einfach deine Kurz-Disposition zu. Kannst du uns überzeugen, stehen wir dir bei der Umsetzung zur Seite und beantworten deine offenen Fragen.

Überzeuge uns von deiner Idee